Core Defence Workshop · 27. Januar 2019
Wir freuen uns am 17. März diesen Jahres einen Selbstschutz Workshop für Mütter & Töchter anzubieten! Dieser Tag ist eine wunderbare Gelegenheit für Mütter & Töchter sich gegenseitig von einer vielleicht bisher wenig bekannten, starken Seite zu erleben. Gemeinsam zu wachsen, euch auszutauschen, Freude an der gewonnen Sicherheit und Kraft zusammen zu erleben.
Core Defence Workshop · 25. September 2018
„Selbstschutz beginnt im Kopf“ sagen manche. Tatsächlich funktioniert es auch umgekehrt: Wenn Du Dich mit physischen Techniken für den hoffentlich niemals eintretenden worst-case wappnest, wirst du spüren mit wieviel Gelassenheit du besser im Alltag für dich einstehen kannst. Diesen Effekt konnten schon viele der Teilnehmerinnen unserer Core Defence Workshops erfahren. Unsere Workshops dieses Jahr: