einfach Nichtraucher

© Rebecca Nahrwold
© Rebecca Nahrwold

Nichtraucher werden durch Hypnose das geht schnell, ist einfach und hocheffektiv!

Dies sind gute Gründe deinen Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören mit Hypnose zu unterstützen!

 

Gerade wenn Du es bisher nicht geschafft hast, und Du vielleicht schon ahnst, dass es mit reiner Willenskraft nicht geht. Und nun kannst Du Nichtraucher werden mit der Kraft der Hypnose.

 

Nichtraucher werden mit der Nichtraucher Hypnose ist deshalb so einfach und erfolgreich, weil Du durch Hypnose einen wichtigen Verbündeten gewinnst: Dein Unbewusstes, zusammen mit Deinem Bewusstsein stehen Dir Dank der Hypnose alle Ressourcen Deiner Person zur Verfügung.

Die Nichtraucher Hypnose führen wir in zwei Sitzungen durch. Jede dieser Sitzungen hat eine Dauer von ca. 1,5 Stunden. Der Abstand zwischen diesen beiden Nichtraucher Hypnose Sitzungen ist eine Woche.

 

Ziel der ersten Nichtraucher Sitzung ist es: Dass Du aufhörst zu rauchen! Die zweite Nichtraucher Sitzung eine Woche später dient dazu alles noch einmal zu vertiefen, damit das neue Verhalten dauerhaft bei Dir bleibt. Und wenn Du es in manchen Situationen noch einfacher haben willt, dann kümmern wir uns auch darum.

 

Für die beiden Nichtraucher Sitzungen berechnen wir 300.- Euro zahlbar in bar am Ende der ersten Sitzung bei uns in der Hypnose Praxis.

 

Das schöne für unsere Kunden ist, dass wenn sie bisher jeden Tag eine Schachtel Zigaretten rauchten, haben sie nach acht Wochen ihre Investition wieder raus. Und ihre Gesundheit und die Freiheit gibt es als Bonus bei der Nichtraucher Hypnose dazu!

© Rebecca Nahrwold
© Rebecca Nahrwold